Projekte »»  Neuentwicklungen Unterstützung Migrationen Schnittstellen
 Migration auf dem iPhone / iPad
 Unterstützung bei der Migration einer App für iOS von 1.0 auf 2.0. Hier werden SQLite Daten und Grafiken im Filesystem auf dem iPhone oder iPad beim ersten Start in das neue Format gebracht.

Weiterhin wurden GUI-Komponenten entwickelt.

Die technische Realisierung basiert auf Appcelerator Titanium Studio, XCode, JavaScript, JSON (für die Einbindung eines Webservice), SQLite, SQL

 Qualitätsmanagementsystem
 Für unseren Partner Hays haben wir erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem auf neue Technologie migriert. Weiterhin wurde das System eines internationalen Automobilkonzerns erfolgreich nach den Wünschen des Kunden erweitert.

 Migration von Geschäftsprozessen
 Eine Verlagsauslieferung wurde bei der Migration von Geschäftsprozessen von einem IBM Mainfraime System unterstützt. Die Prozesse wurden nach umfangreicher Analyse auf den SQL-Server übernommen und Steuerungskonzepte konzipiert sowie implementiert.

Innerhalb des Projektes wurden Neuentwicklungen und Optimierungen von vorhandenen T-SQL Code vorgenommen und die neu entstandenen Prozesse an Mitarbeiter übergeben. Schulungen und Coaching unterstützen die erfolgreiche Übergabe.

Die technische Realisierung basiert auf dem SQL-Server, T-SQL, Excel und VBA.

 Aktuelle Versionen
 »» Desktop Presentation
Die App für ein neues Erlebnis Deiner Bilder, Filme, Songs und Websites auf Deinem Macintosh


Ergänzung für
Desktop Presentation verfügbar. Smarte Steuerung von Medien mit iOS.


»» Write fast and note - Die lernende Schnellerfassung

»» RAMSyncDrive -
Die persistente RamDisk


»» ZS-TC2 die Zeitplattform für Ihre Projekte

»» ZS-TimeCalculator die mobile Zeiterfassung für Ihr Smartphone

 In eigener Sache
  »» Möchten Sie einem Tier ein neues zu Hause geben?

  »» Impressum