Produkte »»  ZS-TC2 Write fast and note RAMSyncDrive DP DPR Downloads
 Welche Systeme werden unterstützt?
Systemvoraussetzungen:

Mac OS X ab 10.4.x (Tiger) bis 10.6.x (Snow Leopard) oder höher (Panther sollte möglich sein, wurde allerdings nicht getestet und wird nicht offiziell unterstützt)
Power PC G4 oder höher bzw. Intel CPU (G3 sollte möglich sein, wurde allerdings nicht getestet und wird nicht offiziell unterstützt) (Universal Binary zum Betrieb auf beiden CPU-Architekturen)
mindestens 100 MB Festplattenplatz (je nach Datenvolumen mehr)
mindestens 100 MB Arbeitsspeicher

Windows 2000 oder höher (deutsches und englisches Windows wird unterstützt)
mindestens Pentium III Prozessor oder höher
mindestens 100 MB Festplattenplatz (je nach Datenvolumen mehr)
mindestens 100 MB Arbeitsspeicher
Adobe Acrobat Reader zum Lesen des Handbuches in der Anwendung. Die aktuellste Version finden Sie unter http://www.adobe.com/de/

zurück

 Aktuelle Versionen
 »» Desktop Presentation
Die App für ein neues Erlebnis Deiner Bilder, Filme, Songs und Websites auf Deinem Macintosh


Ergänzung für
Desktop Presentation verfügbar. Smarte Steuerung von Medien mit iOS.


»» Write fast and note - Die lernende Schnellerfassung

»» RAMSyncDrive -
Die persistente RamDisk


»» ZS-TC2 die Zeitplattform für Ihre Projekte

»» ZS-TimeCalculator die mobile Zeiterfassung für Ihr Smartphone

 In eigener Sache
  »» Möchten Sie einem Tier ein neues zu Hause geben?

  »» Impressum