Newsarchiv »» 
 Erweiterung
Es wurden neue Geschäftsprozesse, die von der Fachabteilung des Kunden gewünscht wurden, vor Ort implementiert. Eine allgemeine Integration von MS-Excel ermöglicht nun die Auswertung von Daten direkt aus allen Ansichten des Systems mit den Möglichkeiten des MS-Office Produktes.

Ebenfalls wurde ein flexibles Dokumentenmanagementsystem entwickelt und in das System eingegliedert. Dieses ist dynamisch und basiert auf COM-Komponenten. Dadurch ist eine Integration in weitere Systeme einfach möglich. Das System bietet Schnittstellen für die einfache Archivierung und den Email-Versand von gefunden Dokumenten. Diese werden über ein selbst entwickeltes Programm vom Kunden versendet.
zurück

 Aktuelle Versionen
 »» Desktop Presentation
Die App für ein neues Erlebnis Deiner Bilder, Filme, Songs und Websites auf Deinem Macintosh


Ergänzung für
Desktop Presentation verfügbar. Smarte Steuerung von Medien mit iOS.


»» Write fast and note - Die lernende Schnellerfassung

»» RAMSyncDrive -
Die persistente RamDisk


»» ZS-TC2 die Zeitplattform für Ihre Projekte

»» ZS-TimeCalculator die mobile Zeiterfassung für Ihr Smartphone

 In eigener Sache
  »» Möchten Sie einem Tier ein neues zu Hause geben?

  »» Impressum