Newsarchiv »» 
 Qualitätsmanagementsystem
Das System wurde direkt beim Kunden vor Ort implementiert. Die im Jahre 1994 entwickelte Anwendung wurde mit einer modernen MDI-Oberfläche ausgestattet. Somit erhalten die Anwender eine neue ergonomische Oberfläche. Die Anwendung wurde auf 32 Bit umgestellt und um viele Funktionen erweitert. Dadurch hat ein jahrelang bewährtes System einen wichtigen Sprung für einen weiterhin langen und erfolgreichen Einsatz geschafft. Die Applikation war im Einsatz unter Windows NT 4.0 und wird in Zukunft unter Windows XP genutzt.

Ebenfalls wurden neue Auswertungsmöglichkeiten geschaffen. Es können nun z. B. Lieferantenpräsentationen automatisch nach PowerPoint generiert werden.
zurück

 Aktuelle Versionen
 »» Desktop Presentation
Die App für ein neues Erlebnis Deiner Bilder, Filme, Songs und Websites auf Deinem Macintosh


Ergänzung für
Desktop Presentation verfügbar. Smarte Steuerung von Medien mit iOS.


»» Write fast and note - Die lernende Schnellerfassung

»» RAMSyncDrive -
Die persistente RamDisk


»» ZS-TC2 die Zeitplattform für Ihre Projekte

»» ZS-TimeCalculator die mobile Zeiterfassung für Ihr Smartphone

 In eigener Sache
  »» Möchten Sie einem Tier ein neues zu Hause geben?

  »» Impressum